user_mobilelogo

Ibo

Ich Liebe es zu träumen & mich in meinen Wünschen zu verlieren

Das Leben ist ein Abendteuer und ich möchte kein Erlebnis missen -seien es die schönen, aber auch die weniger schönen Momente. Wir werden geformt durch die Augenblicke die wir durchleben und den Menschen denen wir begnen. Ich bin überzeugt, dass mich die Arbeit als Fotograf zu einem nicht unerheblichen Teil zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. 

Mit meinem eigenen kleinen Fotografiebusiness habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und bin unbeschreiblich dankbar und stolz, dass ich so viele wunderbaren Menschen begegnen darf und wie inspirierend und voller Liebe meine Arbeit ist. Ich schätze mein Leben sehr und könnte nicht glücklicher sein, eine Arbeit gefunden zu haben die mir täglich ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Wenn ich nicht gerade fotografiere liebe ich es an meinem PC meine Arbeiten zu sichten und die entstandenen Bilder zu bearbeiten und diesen besonderen Moment nochmals zu erleben.

Ich arbeite on location sowie in meinem Studio in Bamberg.

euer Foto Ibo