Das Leben ist ein Abenteuer

“Einzigartig”

“Einzigartig”

sollte was besonderes werden , da mein Enkel Friedrich auch Down Syndrom hat und mich eine Gruppe Eltern fragte ob ich Lust hätte 2016 in Bayreuth Sie zu gleiten und Bilder zu machen. Dort Endstand die Idee einer Wanderausstellung mit verschiedenen verschiednen Kindern von Baby bis Erwachsenen Alter.

Es haben sich sehr viele gemeldet und wir machten im Studio mit ca. 20 Kindern unsere Shootings es war ein Traum , soviel Emotionen kannte ich bis dahin es floss auch hin und wieder eine Träne wegen so Herzlichkeit und es kam ehrlich vom herzen i love it vor allem Laura ich habe nur noch geweint sowas hatte bis ich dem tag nicht und bis heute auch nicht .

Unsere Ausstellung war ein voller erfolg 1 Jahr gingen meine Bilder in verschiedene Location und Ausstellungsräumen 2017 angefangen im Ertl Zentrum die Eröffnung unter der Schirmherrschaft Melanie Huml. Es gab viel Information von den ein einzelnen Eltern wie alles so war Ihre Geschichte für alle <3

Danke dafür nochmal

Nun paar Bilder für euch von unserer Ausstellung danke an alle die es ermöglicht haben vor allem die Kinder ohne sie würde es unsere Ausstellung nicht geben <3 ihr seit immer in meinen Gedanken unvergesslich <3

Ertl Zentrum

Ertl Zentrum

Ausstellungs Bilder 140 x 80 cm

Größe aber Ausstellung 40 x 30 cm

Weiter Beitrag

© 2020 IBO Fotografie

Thema von Foto Ibo