IBO Fotografie

Das Leben ist ein Abenteuer

Pärchen & Familie Fotografie

Pärchenzeit und Familienzeit ist die schönste Zeit!

Die gemeinsame Zeit ist so wertvoll – egal ob als Pärchen oder Familie. Das Leben ist voller besonderer, einmaliger und aufregender Momente, die ganz schnell vergehen. Wir finden, dass man so viele dieser wundervollen Erlebnisse wie möglich für die Zukunft festhalten soll. Das ist ja heutzutage mit den tollen Kameras in den Smartphones ganz einfach – was für eine tolle Erfindung 🙂 Aber wir finden, dass man auch mal die Profis ans Werk lassen sollte!

Als Fotograf für Pärchen & Familie Fotografie wollen wir eure Geschichten erzählen

Wir wollen euch kennenlernen und das, was euch als Pärchen oder Familie so besonders macht in natürlichen und authentischen Bildern festhalten. Sei es in Bamberg, Nürnberg, Ansbach, München, Augsburg, – für eure Geschichte düsen wir durch Süddeutschland.

Schreibt uns eine Nachricht und vereinbart euren Termin für ein Pärchen oder Familien Shooting

Wir freuen uns, dass wir bereits sehr viele Pärchen und Familien mit unseren Bildern glücklich machen konnten. Ein paar davon dürfen wir euch auf unserer Webseite vorstellen. Schaut doch einfach bei unseren Bildern vorbei und macht euch selbst ein Bild. Pärchen Fotografie. Schreibt uns einfach eine Nachricht und wir beantworten euch alle weiteren Fragen! Wir freuen uns schon euch persönlich kennenzulernen.

Hilfreiche Informationen rund ums Thema Pärchen & Familie Fotografie

Wie lange dauert ein Pärchen oder Familien Shooting und wie läuft es ab?

Ein Pärchen oder Familien Shooting dauert bei uns in der Regel 2 -2,5 Stunden. Wenn ihr mehr Zeit zur Verfügung haben möchtet, dann erstellen wir euch selbstverständlich gerne ein individuelles Angebot dafür. Schreibt das einfach dazu, wenn ihr uns eine Anfrage schickt.

Wir lieben es, euch in einer Homestory, also in euren eigenen vier Wänden, zu fotografieren, denn dort fühlt ihr euch in der Regel am wohlsten. Die Umgebung ist euch bekannt und vertraut. Ihr könnt euch zum Beispiel wie abends oder am Wochenende gemütlich auf das Sofa oder ins Bett kuscheln oder tollt mit den Kindern in eurem Garten herum. So entstehen persönliche, intime und vor allem authentische Bilder von euch als Paar oder Familie.

Aber auch ein Shooting in der Natur ist ganz wunderbar und bietet viele andere Vorteile, die es im eigenen Zuhause nicht gibt. Wir können uns zum Beispiel an einem See, am Fluss oder in den Bergen für das Pärchen oder Familien Shooting zu treffen. Einfach an eurem Lieblingsort, wenn es den gibt. Solange ihr euch zusammen und in der Umgebung wohl fühlt können wir euch wunderschöne Bilder von euch garantieren.

Was ziehen wir für das Shooting am besten an?

Auf diese Frage gibt es keine allgemein gültige Antwort. Das Wichtigste in Sachen Klamotten ist, dass ihr euch darin wohl fühlt! Wenn ihr die Bilder von euch daheim aufhängt oder ein schönes Fotobuch gestaltet, dann sollt ihr nicht denken “Ohje, was hatte ich denn da an? Das sieht ja komisch aus…”. Wir wollen, dass ihr euch auf den Bildern perfekt findet.

Viele unserer Paare oder Familien entscheiden sich für ein ähnliches oder sogar gleiches Outfit, zum Beispiel ein weißes Oberteil und eine Jeans. Das sieht ohne Zweifel klasse aus, da es eine gewissen Ruhe in die Bilder bringt und man noch mehr als Einheit erscheint. Natürlich klappt das auch mit einer anderen Farbkombination. Nehmt doch einfach ein oder zwei Outfits zum Wechseln mit, dann könnt ihr euch zwischendurch umziehen und habt auf diese Weise eine noch größere Vielfalt in euren Bildern.

Wir feuern uns schon auf eure Anfragen natürlich geht es auch in unserem Studio in Bamberg !

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 IBO Fotografie

Thema von Anders Norén